Trippen Astra in blk

Produktnr.: 230-00-0340
Verfügbarkeit: Vorrätig

Preis: 70,97€ 64,60€

Verfügbare Optionen


* Size:

Art.-Nr. 230-00-0340 Farbe blk Innenfutter ohne Innenfutter Fußbett Schuhe für Einlagen Obermaterial Rindsleder Sohle Gummisohle Passform normal (Weite F½ - G½) Absatz hoch (ab 3,1 cm)

Details

Astra - fast ein Wanderschuh Schlicht, klassisch und doch so eigen zeigt sich Astra auf der federnd weichen Gritt-Sohle. Pflanzlich gegerbtes Rindsleder wurde hier verarbeitet zu einem erstmal unauffälligen, doch beim zweiten Blick charakterstarkem Schnürschuh. Das Leder passt sich dem Fuß hervorragend an und gibt ihm sehr guten Halt. Auf dieser besonderen Sohle aus Gummi, die viel Platz bietet, könnte man tatsächlich wandern gehen. Sie ist mit Hohlkammern versehen und super flexibel. Abrollen ist einfach und macht Spaß! Ein herausnehmbares Fußbett bietet die Möglichkeit für eine Einlage. Alles in allem ein Trippen-Schuh der große Aufmerksamkeit verdient hat. - Gritt-Sohle -

Trippen Astra in blk